Kapitel Elf
S2, F3: Sunja und die Kinder fliehen aus Osaka, nur um festzustellen, dass ihr neuer Aufenthaltsort seine eigenen Herausforderungen birgt. Solomons Vergangenheit eröffnet ihm neue Möglichkeiten für einen Neuanfang.