Kapitel Fünf - Die Diebin
S3, F5: Courtney kommt Cameron näher. Gefährdet das ihre Pflichten als Stargirl und Anführerin ihres Teams? Cindy erhält ein Angebot von Mike und Jakeem. Yolanda macht eine wichtige Entdeckung.