Kapitel Fünf - Kann die Wahrheit dich frei machen
S1, F5: Daniel und Larry beginnen ihre Gefängnisstrafen, während Daniel weiterhin seine Unschuld beteuert. Im Laufe von 20 Jahren kämpft Daniel vergeblich um seine Freiheit, bis er in Christine Mumma, der Leiterin des North Carolina Center for Actual Innocence, eine Fürsprecherin findet, die den Fall neu bewertet, um eine neue Anhörung vor Gericht zu erreichen.