Kapitel fünfundneunzig
S5, F14: Als Lina (Gaststar Diane Guerrero) in die Stadt kommt, freut Jane (Gina Rodriguez) sich, sie zu sehen, bis Lina sie um einen Gefallen bittet. Rafael (Justin Baldoni) arbeitet wieder mit Petra (Yael Grobglas) zusammen, aber alte Spannungen verursachen neue Probleme zwischen ihnen. Rogelio (Jaime Camil) setzt den Sender unter Druck, damit er seinen Pilotfilm ausstrahlt. Unterdessen suchen Jane und Rafael nach der Lösung für eines ihrer Probleme und glauben, Alba (Ivonne Coll) könnte die Antwort sein.