Kapitel fünfundsechzig
S4, F1: Als Jane (Gina Rodriguez) wieder auf ihre erste Liebe Adam (Gaststar Tyler Posey) trifft, ist sie schockiert, aber glücklich, ihn zu sehen. Xo (Andrea Navedo) und Alba (Ivonne Coll) sind weniger erfreut, ihn wiederzusehen. Nachdem Rafael (Justin Baldoni) das Hotel an seine Schwester verliert, findet er sich bei Jane zu Hause wieder, pleite und obdachlos. Jane und Rafael erfahren, dass Petra (Yael Grobglas) gefunden wurde und eilen ihr zu Hilfe, doch Anezka (Yael Grobglas) ist nirgendwo zu finden. Unterdessen wird Xos und Rogelios (Jaime Camil) glückselige Ehe unterbrochen, wenn ihnen bewusst wird, dass Darci (Gaststar Justina Machado) ein Baby von Rogelio bekommt und das volle Sorgerecht verlangt.