Kapitel fünfundsiebzig
S4, F11: Jane (Gina Rodriguez) ist bereit, das Marbella hinter sich zu lassen und Vollzeit als Schriftstellerin zu arbeiten, doch eine unerwartete Entwicklung lässt sie erwägen, wieder zu ihren Wurzeln als Lehrerin zurückzukehren. Als Jane sich für eine Stelle als Privatdozentin bewirbt, trifft sie auf ihren früheren Professor Jonathan Chavez (Gaststar Adam Rodriguez), aber in einem anderen Licht. Rafael (Justin Baldoni) glaubt einen Weg zurück ins Immobiliengeschäft gefunden zu haben und bittet Jane um Unterstützung. Rogelio (Jaime Camil) buhlt um Eva Longoria, die in dem amerikanischen Remake von Passions of Santos mitspielen soll.