Kapitel Neun
S2, F1: Der Zweite Weltkrieg zwingt Sunja, folgenschwere Entscheidungen zu treffen, um das Überleben ihrer Familie zu sichern. Solomon gerät in Bedrängnis und bezieht Stellung.