Kapitel neunundachtzig
S5, F8: Jane (Gina Rodriguez) kommt nicht damit klar, dass Rafael (Justin Baldoni) ihr aus dem Weg geht. Als es also ein Problem mit Mateo gibt, nutzt sie das aus, um ihn zu sehen. Rogelio (Jaime Camil) bittet Jane um Hilfe, als er erfährt, dass sein Pilotfilm Probleme hat. Alba (Ivonne Coll) und Jorge (Gaststar Alfonso DiLuca) bitten Xo (Andrea Navedo) um Hilfe mit ihrem bevorstehenden Immigrationstest. Unterdessen findet Petra (Yael Grobglas) endlich heraus, wer sie terrorisiert.