Kapitel neunundsechzig
S4, F5: Als Adam (Gaststar Tyler Posey) Jane (Gina Rodriguez) von seinen vergangenen Dates erzählt, belastet das ihre Beziehung. Lina (Gaststar Diane Guerrero) bittet Jane um Rat, ob sie heiraten soll und um ihre ehrliche Meinung über ihren Verlobten. Petra (Yael Grobglas) hört wichtige Informationen, die Rafael (Justin Baldoni) helfen könnten, sein Hotel zurückzubekommen, doch Rafael sorgt sich eher um das Wohlergehen seiner Schwester. Unterdessen bittet Xo (Andrea Navedo) Rogelio (Jaime Camil) darum, sich einem medizinischen Verfahren zu unterziehen, doch Rogelio zögert.