Kapitel neunundsiebzig
S4, F15: Nachdem Jane (Gina Rodriguez), Rafael (Justin Baldoni), Petra (Yael Grobglas) und JR (Gatstar Rosario Dawson) zusammen weggehen, erfährt Jane, dass JR sie nicht mag. Jane und Rafael lassen einen wichtigen Moment in ihrer Beziehung unbeachtet, versuchen jedoch beide auf verschiedene Weise ihn wieder gutzumachen. Rogelio (Jaime Camil) hat Angst, Darci (Gaststar Justina Machado) zu sagen, dass er nicht länger “Danny“ sein kann, also benutzt er Xo (Andrea Navedo) als Sündenbock, was ihn sowohl mit Xo als auch mit Darci in Schwierigkeiten bringt. Unterdessen hilft Jane Alba (Ivonne Coll) heimlich, sich auf den größten Test ihres Lebens vorzubereiten.