Kapitel neunzig
S5, F9: Als Jane (Gina Rodriguez) und Rogelio (Jaime Camil) sich zusammentun, um einen Pilotfilm auszuarbeiten, ist Jane erfreut, bis sie ein Geheimnis über ihre Buchveröffentlichung erfährt. Alba (Ivonne Coll) und Jorge (Gaststar Alfonso DiLuca) treffen eine wichtige Entscheidung über ihre gemeinsame Zukunft. Rafael (Justin Baldoni) bittet Jane, Luisa (Gaststar Yara Martinez) zu erlauben, Mateo zu besuchen, doch die ist sich unsicher.