Kapitel sechsundneunzig
S5, F15: Nachdem Jane (Gina Rodriguez) Inspiration für ihr Buch findet, beginnt sie sofort mit dem Schreiben, doch ihre nächste Herausforderung ist es, einen Agenten zu finden. Rogelio (Jaime Camil) ist so konzentriert darauf, ein Star zu werden, dass er überlegt, jetzt eine andere Rolle anzunehmen. Unterdessen findet Jane, dass es wichtig ist, eine andere Beziehung zu den Zwillingen aufzubauen und fragt Petra (Yael Grobglas) um Rat.