Kapitel sechsundsechzig
S4, F2: Janes (Gina Rodriguez) aufkeimende Beziehung zu Adam (Gaststar Tyler Posey) hilft dabei, ihre witzige Seite zum Vorschein zu bringen und erinnert sie daran, dass sie nicht nur eine Mutter ist. Doch als Adam ein Job angeboten wird, soll Jane ihm entscheiden helfen, ob er bleiben oder gehen soll. Rogelio (Jaime Camil) hat Probleme mit seinem Filmkollegen und es scheint alles nur schlimmer zu werden. Xo (Andrea Navedo) kümmert sich um Darci (Gaststar Justina Machado), um zu beweisen, dass Rogelio als Vater für das Baby da sein will. Unterdessen arbeiten Petra (Yael Grobglas) und Rafael (Justin Baldoni) zusammen, um das Hotel zurückzukaufen, stoßen allerdings auf Probleme, die für Spannungen zwischen ihnen sorgen.