Kapitel sechsundsiebzig
S4, F12: Janes (Gina Rodriguez) Fixierung auf eine negative Kritik verursacht bei ihr eine Schreibblockade, und Rogelio (Jaime Camil) schlägt Unterricht als Abhilfe vor. Mit Janes Unterstützung ist Rafael (Justin Baldoni) bereit, seine Vergangenheit zu konfrontieren. Rogelio versucht, weniger sich und mehr Xo (Andrea Navedo) in den Mittelpunkt zu stellen, doch er wird argwöhnisch, als er erfährt, dass sie ein Geheimnis vor ihm hat. Unterdessen testet Petra (Yael Grobglas) die Loyalität ihres Anwalts.