Kapitel siebenundachtzig
S5, F6: Jane fällt es schwer, Rafael Freiraum zu geben, nachdem sie entdeckt, dass er ein Geheimnis hegt. Jane und Michael (Gaststar Brett Dier) entdecken Hinweise auf den Tag, an dem er “starb“. Petra will in JRs Welt passen und bittet Jane um Hilfe. Nach mehreren Versuchen, wieder in die Gänge zu kommen, versuchen Xo und Rogelio eine neue Normalität zu finden. Unterdessen gesteht Alba Jorge ihre Gefühle für ihn.