Riverdale Kapitel siebenundfünfzig: „Übersteht die Nacht“
S3, F22: Mysteriöse Einladungen führen Archie, Betty, Veronica und Jughead zusammen, um sich den Bösen ihrer Vergangenheit endgültig zu stellen. Unterdessen bricht auf der Farm Chaos aus.