Kapitel siebenundsechzig
S4, F3: Janes (Gina Rodriguez) und Adams (Gaststar Tyler Posey) Beziehung scheint sich rasant zu entwickeln und Jane glaubt, es ist Zeit für ihn, Mateo kennenzulernen, doch Rafael (Justin Baldoni) gefällt diese Idee gar nicht. Während sich die Geburt von Baby De LaVega Factor nähert, wird Rogelio (Jaime Camil) immer eifersüchtiger auf Darcis (Gaststar Justina Machado) neuen Freund. Xo (Andrea Navedo) will Rogelio unterstützen und ermutigt ihn dazu, der Vater zu sein, zu dem er bestimmt war. Unterdessen ist Rafael entschlossen, sein Hotel und Leben zurückzubekommen und will alles dafür tun, was nötig ist.