Kapitel siebenundsiebzig
S4, F13: Als Jane (Gina Rodriguez), Rogelio (Jaime Camil) und Alba (Ivonne Coll) erfahren, was mit Xo (Andrea Navedo) los ist, versuchen sie sie zu trösten, doch Xo besteht darauf, dass man sie ihr Leben leben lässt. Rogelio bekommt River Fields (Brooke Shields) endlich dazu, sich mit ihm zu treffen, erfährt allerdings, dass River einen anderen Plan im Sinn hat. Rafael (Justin Baldoni) will seine Schwester finden, die die Information haben könnte, nach der er gesucht hat. Unterdessen ist Jane auf Petra (Yael Grobglas) sauer, weil ihre Mädels Mateo ein Geheimnis verraten haben.