Kapitel siebzig
S4, F6: Janes (Gina Rodriguez) Buch wird endlich veröffentlicht, doch ihr Plan, im hiesigen Buchladen, in dem sie dazu inspiriert wurde, Schriftstellerin zu werden, eine Party zu geben, stößt auf Schwierigkeiten. Rogelio (Jaime Camil), der immer dazu bereit ist, Jane zu helfen, schmiedet einen Plan, um die Lage zu retten, doch einer seiner Erzrivalen droht, die Lage zu ruinieren. Rafael (Justin Baldoni) findet einen Job, doch es ist nicht unbedingt das, worauf er gehofft hatte. Unterdessen hat Petra (Yael Grobglas) sich eine interessante Strategie einfallen lassen, um das Marbella zurückzuerlangen, doch Rafael will nichts damit zu tun haben.