Kapitel vier: Kümmer dich um dich selbst!
S1, F4: Trotz aller Mühe kann sich Barry nicht aus der Sache mit Fuches und den Mobstern heraushalten. Sally ist schockiert: Das von ihrem Agenten arrangierte Vorsprechen ist an einige Bedingungen geknüpft.