Kapitel vierundachtzig
S5, F3: Jane (Gina Rodriguez) muss die neueste Hürde in ihrem Leben überwinden, was schwerer ist, als sie und Rafael (Justin Baldoni) angenommen hatten. Rogelio (Jaime Camil) entdeckt, dass er und River (Gaststar Brooke Shields) nicht so ebenbürtig sind, wie er dachte. Unterdessen müssen Jane und Petra (Yael Grobglas) sich um die Kinder kümmern, die sich untereinander nicht verstehen, was wiederum Probleme zwischen Petra und Jane verursacht.