S5, F18: Alice hat sich eine neue Realität geschaffen. In dieser musikalischen Fantasiewelt ist die gesamte Familie wieder glücklich. Betty versucht herauszufinden, was mit ihr passiert ist. Sie hofft, sie wieder in die Realität zurückbringen zu können.