Kapitel vierundsechzig
S3, F20: Jane findet nicht die richtigen Worte für Rogelios und Xos Trauzeremonie, als sie von einem mysteriösen Brief erfährt, den Michael vor ihrer Hochzeit schrieb. Rogelio und Xo freuen sich auf ihren großen Tag, doch Rogelio erhält schockierende Nachrichten, die alles auf Eis legen könnten. Rafael ist wieder einmal sauer auf Luisa und bittet sie zu gehen, doch Luisa hat ihren eigenen Plan. Unterdessen ist Petra skeptisch, was Janes Gefühle für Rafael angeht, was dazu führt, dass sie eine voreilige Entscheidung trifft.