Kapitel vierundsiebzig
S4, F10: Jane (Gina Rodriguez) und Rafael (Justin Baldoni) wollen Freunde sein, was gut funktioniert, bis Jane ein Date hat. Petras (Yael Grobglas) und Janes neue Partnerschaft geht holprig los, aber beide wissen, sie müssen einen Weg finden, um irgendwie zusammenzuarbeiten. Rogelio (Jaime Camil) ist überzeugt, dass er an einer männlichen Wochenbettdepression leidet, wodurch er ins Fahrwasser der prominenten Verfechterin für Wochenbettdepressionen, River Fields (Brooke Shields), gerät. Unterdessen sagt Alba (Ivonne Coll) Jane endlich, warum sie den Eheantrag abgelehnt hat, und Jane hilft nun Alba in Sachen Liebe.