Kapitel Zwei - Das gefährlichste County in Amerika
S1, F2: Als bekannt wird, dass James Jordan in Robeson County, North Carolina, ermordet wurde, werfen wir einen Blick auf die dunkle Geschichte dieser ländlichen Gegend an der Südgrenze des Bundesstaates, die von Verbrechen, Rassenungerechtigkeit und Korruption in der Strafverfolgung unter der Leitung von Sheriff Hubert Stone geprägt ist und alles in Frage stellt, was wir über den Fall zu wissen glaubten.