Kapitel zweiundachtzig
S5, F1: Jane (Gina Rodriguez) macht eine schockierende Entdeckung und wendet sich an Rafael (Justin Baldoni), um Antworten zu finden, ist jedoch verwirrt von seiner Entscheidung, alles, was er und Jane gemeinsam haben, auf Eis zu legen. Unterdessen will Petra (Yael Grobglas) sich eine Zukunft mit JR (Gaststar Rosario Dawson) sichern, doch ihre Vergangenheit könnte ihr in die Quere kommen.