Kapitel zweiundsiebzig
S4, F8: Nachdem Jane (Gina Rodriguez) und Rafael (Justin Baldoni) sich entscheiden, Mateo auf eine neue Schule zu schicken, bekommen sie ein schlechtes Gewissen, weil sie gezwungen sind zu lügen, damit er aufgenommen wird. Nachdem Xo (Andrea Navedo) Rogelio (Jaime Camil) dazu überredet, eine Therapie zu machen, sind beide von ihren Gefühlen überrascht. Unterdessen hat Petra (Yael Grobglas) große Probleme und niemanden, an den sie sich wenden kann, nicht einmal Rafael.