Kaputtes Spielzeug
S3, F11: Gerade als es scheinbar kaum schlimmer kommen kann...droht wieder einmal Batwomans Identität gelüftet zu werden, als sich Gothams größte Schurken vereinen. Unterdessen begleitet Sophie Luke auf einer Mission, und Alice dringt in Marys Kopf ein. Regie führt Serienstar Camrus Johnson.