Karaoke - Tritt ab!
S1, F11: Presley, Lex und Munchy sind aufgeregt, weil sie eine Karaokemaschine ihrer Lieblingsshow 'Karaoke - Tritt ab!' bekommen. Doch die geht sofort kaputt, und als die Kids zum Studio gehen, um ihr Geld zurückzuholen, entdecken sie einen Riesenbetrug.