Karaoke Rausch
S2, F23: Dylans und Brendas Beziehung wird auf die Probe gestellt, als ein Freund aus Dylans Vergangenheit auftaucht und sich immer mehr auf ihn verlässt. Brenda wird von einem süßen College-Jungen verführt. Unterdessen kauft Nat eine Karaoke-Maschine.