Karlos Tolles Wohnmobil
S1, F9: Karlo nutzt das Talent von Max aus, um sein "Karlo-Mobil" für eine Messe in Vegas fertigzustellen. Dabei vernachlässigt er seinen Sohn Kajo immer mehr. Erst als das Wohnmobil gestohlen wird und Kajo zu Hilfe eilt, lernt Karlo die wahren Qualitäten seine Sohnes zu schätzen.