Karma
S2, F19: Meredith und George müssen im Dienst feststellen, dass sie die Dinge etwas anders sehen. Unterdessen nimmt sich Bailey, die sich theoretisch noch in Mutterschaftsschutz befindet, Addison wegen einer delikaten Frauengeschichte vor und in Alex macht sich eine ungekannte Eifersucht breit, als Izzie Denny mehr Aufmerksamkeit schenkt.