Karma
S2, F2: Während Smurf sich darauf einstellt, nicht mehr die Zügel in der Hand zu haben, planen die Männer ihren nächsten Coup: Deran braucht dringend Geld und seine Brüder Pope und Craig packen mit an. Baz versucht derweil, mehr über Catherines Verschwinden herauszufinden.