Karten auf den Tisch
S7, F7: Harvey findet heraus, wie tief Alex in Mikes Strafsache verstrickt ist - doch Mike möchte den Fall nicht ad acta legen. Lipschitz holt Louis aus seiner Komfortzone. Donna hat das Gefühl, sie muss etwas an ihrer Work-Life-Balance ändern.