Kasbah Tamadot, Morokko
S5, F1: Monica und Rob besuchen das marokkanische Luxushotel Kasbah Tamadot. Inmitten des Atlasgebirges kommen die Gäste in den Genuss einer unvergleichlichen Aussicht und Gastfreundschaft.