Katz und Maus
S1, F6: Wahrend Dexter einen narzisstischen Morder ins Visier nimmt, erlebt Harrison auf der Suche nach seinem Platz in der Welt eine Identitatskrise. Batista untersucht die Verbindungen zwischen dem Bay Harbor Butcher und den jüngsten Morden in New York.