Kaugummi-Rodeo
S2, F1: Ein frecher Grashüpfer macht sich einen Spaß daraus, die anderen Insekten mit klebrigem Kaugummi zu bewerfen. Das will ein Marienkäfer mal ordentlich mit ihm durchkauen!