Kayfabe
S1, F1: Jack Spade ist der Besitzer der Duffy Wrestling League. Während er in seinem Wrestling-Ring alles kontrolliert, kämpft er außerhalb der Seile um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.