Keegan-Michael Key und Rob Gronkowski
S4, F2: Gronk zieht eine Karriere als Musiker in Erwägung. Das Coaching übernimmt Keegan höchstpersönlich – natürlich nicht ohne strapaziöse Gesangsübungen und ein Medley zeitloser Sport-Hymnen.