Keep Chugging Away
S7, F16: Amber macht mit Leah Urlaub in Florida. Taylor besucht mit Bentley das neue Lagerhaus ihres Modelabels in Jacksonville. Mackenzie meldet sich am College an und spricht über Kinder mit Ryan. Tyler und Nova besuchen Catelynn in der Klinik.