Kein Abschied für immer
S1, F13: STAFFELFINALE – John (Drake Rodger) erhält eine Nachricht von einem geheimnisvollen Fremden. In der Zwischenzeit suchen Carlos (Jojo Fleites), Latika (Nida Khurshid) und Ada (Demetria McKinney) gemeinsam nach Antworten, aber die Zeit wird knapp. Zuletzt haben Mary und John ein herzliches, aber schwieriges Wiedersehen. Es gibt eine Menge zu verdauen, aber sie stellen fest, dass das nicht der richtige Moment ist.