Kein Entkommen
S7, F1: Während der Winter naht, kämpft Morgan gegen eine von Bären verseuchte Insel. Tom wird von den tödlichen Waldbränden in Montana überrascht. Eustace kämpft mit den Folgen von Prestons Tod. Der Hawk-Clan bereitet sich auf eine Ankunft vor.