Kein Glaube
S2, F4: Während ein überraschender Todesfall die Familie Worsley trifft, kämpft Ava damit, ein großes Geheimnis vor Paul zu verbergen. Ally fällt es schwer, ihre wahren Gefühle vor Luke zu verstecken.