S1, F5: EJ lädt seine Freunde nach St. Martin ein. Maya will ihre Freundschaft zu Trassh kitten, aber Sanaz funkt dazwischen. Drew stellt fest, dass es gar nicht so einfach ist, mit dem Trinken aufzuhören. Elisa genießt ihre Zeit mit `boy toy' Jarrod.