Kein Platz für ein Kind
S1, F7: Ein kleiner Junge wird tot in einem exklusiven Kindergarten aufgefunden. Jane (Maria Bello) und Calderon (Kirk Acevedo) müssen erst einmal herausfinden, ob es ein Unfall oder Mord war. Rivera (Elizabeth Rodriguez) bittet Duffy (Brían F. O’Byrne), ihr Gesellschaft zu leisten, während sie einen Raub untersucht. Jane nutzt eine persönliche Erfahrung aus ihrer Vergangenheit, um den Fall zu lösen. In weiteren Rollen: Aidan Quinn, Tim Griffin, Damon Gupton und Peter Gerety.