Kein Rauch ohne Feuer
S1, F102: Chefinspektor Alan Banks und seine Kollegin Annie Cabbot werden zu einem Fall von Brandstiftung gerufen: Zwei Boote wurden ein Raub der Flammen, und auf jedem davon befindet sich eine Leiche. Doch welches der beiden Opfer wollte der Täter eigentlich treffen?