Kein schlechtes Benehmen
S6, F16: Für seinen Urlaub bekommt der Detective Medavoy ein spannendes Angebot in den Hamptons. Dannys Freundin fühlt sich überflüssig und gibt dies offen zu. Sollte es dazu kommen, dass es eine Leiche im Müllcontainer gibt, ist ein Verdächtiger verwanzt.