Kein Schritt zu weit
S6, F3: Hank, Evan und Paige versuchen Eddie bei der Annäherung an seine Tochter Emma zu helfen. Unterdessen treffen sich Hank und Divya mit ihrer neuen Patientin Annie, einer Privatdetektivin mit einem irre rasanten Lebensstil. Als sie eine schmerzhafte Entdeckung macht, landet sie kurzerhand im Krankenhaus.