Kein Streuner
S4, F2: Ein gefährlicher Waldbrand stellt die Einheit, Führungsstärke und persönliche Belastbarkeit von Feuerwache 42 auf die Probe. Der neue Bataillonskommandeur (Shawn Hatosy) ist vor Ort, aber sein kontroverser Führungsstil stößt alle vor den Kopf.