Kein Tag ohne Unglück
S4, F1: Rick und die Gruppe sind einem idealen Leben so nahe gekommen, wie es im Gefängnis eben möglich ist. Werden die Überlebenden im Angesicht einer neuen Bedrängnis ihre Menschlichkeit bewahren können?